Aslan von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Tiago
Dienstag, 30. April 2013
Tiago geht es gut
Tiago geht es wirklich gut. Das Autofahren klappt immer besser und Stubenrein ist er auch schon (fast).
Hier ein Bild wie er auf dem Pulli von seinem Frauchen liegt:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen