Dienstag, 30. April 2013

Tiago geht es gut

Tiago geht es wirklich gut. Das Autofahren klappt immer besser und Stubenrein ist er auch schon (fast).

Hier ein Bild wie er auf dem Pulli von seinem Frauchen liegt: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen