Am Sonntag, den 24. Februar 2013 wurde "Grünbändchen" als zweiter um 10.30 Uhr mit einem Gewicht von 542 g geboren. Da er der schwerste im ganzen A-Wurf von der Himbeerblüte war bekam er den Namen "Aslan".
Mit 8 Wochen zog "Grünbändchen", der von nun an auf den Namen Tiago hört aus.
Er wohnt jetzt bei Alexandra und ihrer Familie in München.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen